EFRE

EU+Europäischerb Fond

Die Mandrops AG hat in den vergangenen Jahren eine bemerkenswerte Entwicklung vorzuweisen. Das Hauptaugenmerk unserer bisherigen Aktivitäten galt dabei zum Großteil dem deutschen Markt. Hierbei wurde im Einklang mit den Interessen unserer Kunden stetig der Waren- und Leistungsumfang vergrößert. Zukünftig möchten wir uns zusätzlich stärker dem europäischen Markt zuwenden.

Mit Unterstützung der Europäischen Union und dem Freistaat Bayern setzen wir im Rahmen des Go-International-Programms derzeit verschiedene Maßnahmen zum Aufbau von Geschäftsbeziehungen mit französischen und italienischen Kunden, Unternehmen und Institutionen um. Beide Länder betrachten wir als interessante Wachstumsregionen und werden zum Aufbau unserer Tätigkeit und der Geschäftsbeziehungen Investitionen in die Markterschließung in 2016 ff. von jeweils über 40.000 Euro vornehmen.

Die Europäische Union und der Freistaat Bayern unterstützen diese Zukunftsinvestitionen mit einem Zuschuss aus dem EFRE-Programm. Einzelheiten zum EFRE-Programm sind unter eee.efre-bayern.de nachzulesen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden sowie darauf, neue Kundenbeziehungen in Frankreich und Italien aufzubauen!